Losung des Tages
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.Sacharja 13,9
/Paulus schreibt:/ Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.Römer 5,3-4
Losung und Lehrtext der Herrnhuter Brüdergemeine für heute, 20.07.2018
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Kinderstunde

Für die Jüngsten - zwischen vier und acht Jahren - haben wir die Kinderstunde im Angebot. Jeden Freitag zwischen 16:30 und 18:00Uhr eineinhalb Stunden prallgefüllt mit tollen Mitmach-Liedern, spannenden Geschichten aus der Bibel, lustigen Spielen und kniffligen Basteleien.

Die Kinderstunde findet in den Kinderstundenräumen der Landeskirchlichen Gemeinschaft statt.